Datum:24.11.2020 - 18:23
Alarmstichwort:Gebäudebrand
Straße:Waldstraße Ort:Wachenheim
Es wurden die Wehren der VG Wachenheim zu einem Wohnungsbrand in Wachenheim alarmiert. Der Brand konnte vor Ort bestätigt werden. Umgehend wurde das Gebäude evakuiert und Maßnahmen zur Brandbekämpfung eingeleitet. Mit 85 Einsatzkräften war ein Großaufgebot im Einsatz, das durch Polizei, Rettungsdienst, Org. Leiter sowie die SBF/SEG unterstützt wurde.
Sonstige Einsatzkräfte:Polizei | Rettungsdienst
Keine Bilder zum Einsatz vorhanden