Alarmierung:
Alarmstichwort:Wohnungsbrand
Straße:Ratstraße Ort:Ellerstadt
Bericht:
Wir wurden zu einem Kellerbrand alarmiert. Dieser wurde voraussichtlich durch einen technischen Defekt in Form eines Kabelbrandes ausgelöst. Durch den Brand ist auch eine Wasserleitung zerstört worden und der Keller wurde mit Wasser geflutet.
Wir waren unter Atemschutz im Innenangriff, suchten den Brandherd, schafften eine Fensteröffnung. Anschließend lüfteten wir die Wohnung mittels Lüfter und zuletzt pumpten wir das Wasser aus dem Keller.

Mannschaft und Ausrückestärke:
Ellerstadter Fahrzeuge:LF | TSF-W | MTW
Sonstige Einsatzkräfte:Polizei | Rettungsdienst
Bilder:

Wichtiger Hinweis: Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichen Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an uns und wir werden diese entfernen/überarbeiten.